Ostergrüße

Ostergrüße

Die Klenzeschule wünscht euch sonnige Ostertage und viele bunte Überraschungen in euren Osternestern. Wir hoffen, dass ihr es euch trotz der Umstände schön in eurem zu Hause macht und alle gesund und fröhlich seid und auch bleibt!

Allen viele liebe Ostergrüße und ganz viel Spaß! Hoffentlich sehen wir uns bald alle gesund und munter wieder!

   

Osterüberraschung für die Klasse 1a

Getagged mit: , ,

Das Klenze- Candle Light Dinner „dahoam“

Das Klenze- Candle Light Dinner „dahoam“


Das Kollegium der Klenzeschule wurde vergangene Woche vom Elternbeirat und dem Förderverein unserer Schule mit einer süßen Idee überrascht. Jeder erhielt ein Päckchen, das liebevoll gestaltet wurde und mit tollen Leckereien für ein Candle Light Dinner „dahoam“ befüllt wurde. Jedes Jahr organisiert der Elternbeirat normalerweise ein Candle Light Dinner in der Schule mit allen Lehrer*innen, Mitarbeiter*innen, Klassenelternsprecher*innen, dem Elternbeirat und dem Förderverein.

Vielen herzlichen Dank für diese schöne und kreative Überraschung!

              

Getagged mit: , ,
Top