• Managementteam

• Frau Weiß
          • Frau Weißist seit September 2021 Schulleiterin der Klenzeschule. Mit viel Enthusiasmus leitet sie die Klenzeschule und geht auf alle Mitglieder der Schule ein.
          • Frau Lutz
          • Frau Lutzist seit September 2022 Konrektorin an der Klenzeschule. Sie organisiert alle Vertretungen, ist Mitglied der Steuergruppe, Ansprechpartnerin in Sachen Sommerfest, koordiniert und steuert sämtliche schulische Entwicklungsprozesse.
          • Frau Conrad
          • Frau Conradist die Sekretärin der Klenzeschule. Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben! Frau Conrad ist montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 11:30 Uhr Ihre kompetente Ansprechpartnerin im Sekretariat.
          • Herr Wittmann
          • Herr Wittmannist unser Amtsmeister, der sich mit viel Geduld und Geschick um sämtliche technische und organisatorische Angelegenheiten in der Klenzeschule kümmert. Er gehört zur Klenzeschule wie der „Klenzi“, denn er arbeitet seit über 23 Jahren an unserer Schule und prägt sie ganz entscheidend mit.